Bit­te infor­mie­ren Sie sich recht­zei­tig vor Beginn der Ver­an­stal­tung, ob die­se stattfindet.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen 

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

Mehr-als-Linux-Stam­m­­tisch

13. Juni  um  18:00

Offe­ner Stamm­tisch für alle mit Inter­es­se an digi­ta­len The­men. Der Abend ist ohne Mode­ra­ti­on und alle kön­nen ihre Wunsch­the­men ein­brin­gen. Die Teil­nah­me am Stamm­tisch ist kos­ten­los, die eige­ne Zeche muss bezahlt wer­den – falls eine Teil­nah­me am Geld schei­tern soll­te, bit­te eine Mail an linux@fasanerie-aktiv.de . Wir sind Teil von fasa­­ne­rie-aktiv, aber die Teil­nah­me ist für alle offen, unab­hän­gig von einer Mit­glied­schaft. Falls die Teil­nah­me statt nur kos­ten­los auch umsonst war, ist was schief­ge­lau­fen, wir wei­sen aller­dings jede Schuld schon im vor­hin­ein von uns. Alle sind für sich selbst ver­ant­wort­lich und kön­nen sich einbringen.

Indi­an Village
Feld­mochin­ger Stra­ße 226, Bay­ern 80995 Deutsch­land
Ver­­an­stal­­tungs­­ort-Web­­si­te anzeigen

Schrei­ben Sie einen Kom­men­tar

Schreiben Sie einen Kommentar