Gara­gen­floh­markt 2021: die Fasa­ne­rie lebt!

Selbst nach Pla­nungs­schluss kamen noch Anwoh­ner, die sich am dies­jäh­ri­gen Gara­gen­floh­markt betei­li­gen woll­ten und kur­zer­hand ihr Ange­bot über nebenan.de verkündeten.

Aber schon vor­her war klar, dass in der Fasa­ne­rie das Bedürf­nis groß war, sich trotz einer immer noch bestehen­den Anste­ckungs­ge­fahr mit ent­spre­chen­dem Abstand zu tref­fen, zu plau­dern und viel­leicht auch etwas gebraucht zu erwer­ben. Und so haben sich etwa 60 Haus­hal­te mit einem sehr viel­fäl­ti­gen und auch teil­wei­se kurio­sem Ange­bot dar­an beteiligt. 

Wer kei­nen Inter­es­sen­ten fin­den konn­te: nächs­tes Jahr gibt es wie­der einen Flohmarkt!

Hier nun ein paar Ein­drü­cke der Ver­an­stal­tung vom 10. Juli 2021.

Schreiben Sie einen Kommentar