Fasa­ne­rie Stammtisch

Schon ganz am Anfang unse­res Ver­eins, im Jahr 2010, hat­ten wir einen Stamm­tisch. Die­ser fand ein­mal im Quar­tal im Allee­st­überl Dal­maci­ja, Pap­pel­al­lee 22, 80995 Mün­chen statt. Die­se waren anfangs gut besucht, doch das Inter­es­se ließ irgend­wann nach und wir stell­ten den Stamm­tisch Ende 2014 ein. Ab da kamen wie­der oft Anfra­gen nach einem Stammtisch.

Im Novem­ber 2015 wur­de der Stamm­tisch dann wie­der ein­ge­führt, die­ses Mal sogar als monat­li­cher Treff­punkt an jedem ers­ten Mitt­woch im Monat und zwar im Café Kis­ten­pfen­nig, Feld­mochin­ger Stra­ße 214, 80995 Mün­chen. Dort kön­nen von 15:00 bis 18:00 Uhr bei Kaf­fee und Kuchen Neu­ig­kei­ten aus der Fasa­ne­rie aus­ge­tauscht wer­den. Die Teil­nah­me ist für jeden Bür­ger der Fasa­ne­rie offen.

Schreiben Sie einen Kommentar