Bit­te infor­mie­ren Sie sich recht­zei­tig vor Beginn der Ver­an­stal­tung, ob die­se stattfindet.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen 

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

Mehr-als-Linux-Stam­m­­tisch

15. Februar  um  18:00

Offe­ner Stamm­tisch für alle mit Inter­es­se an digi­ta­len The­men, wie z. B. Daten­schutz und ‑sicher­heit, Soft­ware, Pro­gram­mie­rung, Han­dy, Samrt­phone und was es so alles gibt. Egal ob mit oder ohne Rech­ner, egal ob kei­ne, klei­ne oder gro­ße Kennt­nis­se, egal ob mit oder ohne kon­kre­tem Anlie­gen. Wir sind alle gleich alt, also im zwei­stel­li­gen Bereich und die Teil­nah­me ist von uns aus kos­ten­los und unab­hän­gig von einer Mit­glied­schaft bei fasanerie-aktiv.de , falls der Abend umsonst war, wei­sen wir jede Schuld von uns und ver­wei­sen auf mehr Selbst­für­sor­ge, die eige­ne Zeche ist aller­dings beim Wirt zu bezahlen.

Lass­al­lestras­se 75, Ein­gang Himmelschlüsselstrasse
Mün­chen, 80995 Ger­ma­ny

Schrei­ben Sie einen Kom­men­tar

Schreiben Sie einen Kommentar