Bit­te infor­mie­ren Sie sich recht­zei­tig vor Beginn der Ver­an­stal­tung, ob die­se stattfindet.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen 

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

Linux-Stam­m­­tisch

19. Februar  um  18:00

Offe­ner Stamm­tisch für alle mit Inter­es­se an digi­ta­len The­men. Beim letz­ten Stamm­tisch haben wir ana­log ein Dru­cker­pro­blem gelöst 😉 , die­ses Mal beim Ivko haben wir wie­der bei Bedarf den gro­ßen Bild­schirm und Strom, falls der Akku leer ist. Egal ob jemand kei­ne oder gros­se Kennt­nis­se hat, alle sind will­kom­men, bei uns gehen die Kennt­nis­se von einer Ten­denz gegen Null bis zu Pro­fis. Wir befas­sen uns auch mit Daten­­­schutz- und ‑sicher­heit, Soft­ware und allen The­men, die so beim Umgang mit digi­ta­len Gerä­ten anfal­len.
Die Teil­nah­me ist kos­ten­los, unab­hän­gig von einer Mit­glied­schaft bei fasa­­ne­rie-aktiv und wenn der Abend umsonst gewe­sen sein soll­te, ist beim nächs­ten Mal mehr Selbst­für­sor­ge ange­sagt – unser Bei­trag zur Gesundheitsförderung 😉

Pap­pel­al­lee 22
Mün­chen, 80995 Deutsch­land

Schrei­ben Sie einen Kom­men­tar

Schreiben Sie einen Kommentar