Nach­be­rei­tung der Zukunftskonferenz

Auf der Zukunfts­kon­fe­renz Ende Novem­ber 2015 kamen vie­le tol­le Ideen zusammen.

Eini­ge davon las­sen sich rea­li­sie­ren, man­che sind schon „in Arbeit“, ande­re müs­sen ein­ge­stellt wer­den, weil sie sich nicht rea­li­sie­ren las­sen, sei es, weil sich nie­mand fin­det, der die Sachen in die Hand nimmt (sehr scha­de), sei es, weil not­wen­di­ge Vor­aus­set­zun­gen nicht erfüllt sind, das erfor­der­li­che Bud­get nicht vor­han­den, usw.

Am 17. Febru­ar 2016 wol­len wir uns wie­der zusam­men­set­zen, um den Stand der Din­ge zu bespre­chen und die Din­ge, die wir bereits auf den Weg gebracht haben, vor­an­trei­ben und umset­zen. Dazu tref­fen sich alle Inter­es­sier­ten um 19:30 Uhr im Biblio­theks­raum von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen. Eine Anmel­dung ist nicht erforderlich.

Schreiben Sie einen Kommentar