Nach­be­rei­tung der Zukunfts­kon­fe­renz

Auf der Zukunfts­kon­fe­renz Ende Novem­ber 2015 kamen vie­le tol­le Ideen zusam­men.

Eini­ge davon las­sen sich rea­li­sie­ren, man­che sind schon „in Arbeit“, ande­re müs­sen ein­ge­stellt wer­den, weil sie sich nicht rea­li­sie­ren las­sen, sei es, weil sich nie­mand fin­det, der die Sachen in die Hand nimmt (sehr scha­de), sei es, weil not­wen­di­ge Vor­aus­set­zun­gen nicht erfüllt sind, das erfor­der­li­che Bud­get nicht vor­han­den, usw.

Am 17. Febru­ar 2016 wol­len wir uns wie­der zusam­men­set­zen, um den Stand der Din­ge zu bespre­chen und die Din­ge, die wir bereits auf den Weg gebracht haben, vor­an­trei­ben und umset­zen. Dazu tref­fen sich alle Inter­es­sier­ten um 19:30 Uhr im Biblio­theks­raum von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen. Eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  4. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  5. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  6. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    22. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    26. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up