Zukunfts­kon­fe­renz der Fasa­ne­rie aktiv

Vor­aus­sicht­lich wird im März 2016 die nächs­te Mit­glie­der­ver­samm­lung statt­fin­den, bei der auch tur­nus­ge­mäß die Vor­stands­wahl ansteht.

Der­ge­naue Ter­min wird in Kür­ze bekannt­ge­ge­ben. Dabei wird es zwangs­läu­fig zu Ver­än­de­run­gen im Vor­stand kom­men, denn ers­tens wer­den nicht alle Vor­stän­de wie­der kan­di­die­ren und zwei­tens soll der Vor­stand erwei­tert wer­den, um die Auf­ga­ben des Ver­eins auch in Zukunft stem­men zu kön­nen. Wie die­se Zukunft aus­sieht, soll von den Mit­glie­dern bestimmt wer­den, denn der Ver­ein leg­te stets viel Wert dar­auf, kei­ne vom Vor­stand bestimm­te Gemein­schaft zu sein, son­dern basis­de­mo­kra­tisch von den Mit­glie­dern gestal­tet zu wer­den. Dar­an wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Doch es ist mal wie­der an der Zeit, die Zie­le des Ver­eins und deren Umset­zung zu über­prü­fen. Wor­um soll sich der Ver­ein in Zukunft küm­mern? Ist der Auf­bau zeit­ge­mäß? Und wie stel­len wir sicher, dass der Ver­ein die Inter­es­sen der Mit­glie­der vertritt?

Zu die­sem Zweck fin­det am Sams­tag, 28. Novem­ber 2015 von 14:00 – 18:00 Uhr eine Zukunfts­kon­fe­renz im Pfarr­saal von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen statt. Alle Mit­glie­der und die­je­ni­gen, die es noch wer­den wol­len, sind auf­ge­ru­fen, sich aktiv an die­sem Pro­zess zu betei­li­gen, um gemein­sam unse­re Zukunft zu gestal­ten. Für das leib­li­che Wohl in Form von Kaf­fee und Kuchen wird gesorgt.

Schreiben Sie einen Kommentar