Mit­grün­der und Vor­stands­mit­glied Micha­el Kel­ler­mann verstorben

Mit gro­ßer Bestür­zung erfah­ren wir, dass Micha­el Kel­ler­mann, unser Freund und Kol­le­ge im Ver­eins­vor­stand, nach lan­ger und schwe­rer Krank­heit ver­stor­ben ist.

Micha­el Kel­ler­mann war Mit­grün­der der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. und von Anfang an Mit­glied des Vor­stands. Sei­ne Arbeit war geprägt von kri­ti­schem Ver­stand und hoher sozia­ler Kom­pe­tenz. Er setz­te sich mich gro­ßem Enga­ge­ment für die Belan­ge der Fasa­ne­rie und sei­ner Bewoh­ner ein. Sein beson­de­res Inter­es­se galt der Ver­bes­se­rung der Infra­struk­tur der Fasa­ne­rie. Er lei­te­te unse­ren Aktiv­kreis 1 Ver­kehr und Infra­struk­tur und ergriff in die­ser Funk­ti­on zahl­rei­che Initia­ti­ven. Wir wer­den Micha­el Kel­ler­mann sehr ver­mis­sen und sei­ner stets in Ehren gedenken.

Unse­re gan­ze Anteil­nah­me gilt sei­ner Frau und sei­nen bei­den Töch­tern, denen wir im Namen des gan­zen Ver­eins unser herz­li­ches Mit­ge­fühl aussprechen.

Der Vor­stand der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V.

Die Trau­er­fei­er­lich­kei­ten fin­den wie folgt statt:

Got­tes­dienst: Don­ners­tag, 14. Novem­ber 2013, 8:00 Uhr, St. Peter und Paul, Feldmoching

Beer­di­gung: Don­ners­tag, 14. Novem­ber 2013, 9:00 Uhr, Fried­hof Feldmoching

Schreiben Sie einen Kommentar