Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung der Stadt Mün­chen zur Flüchtlingsunterkunft

Über den Bau­fort­schritt der Flücht­lings­un­ter­kunft neben der Kin­der­ta­ges­stät­te im Toll­kir­schen­weg hat­ten wir schon mehr­fach berich­tet.

Nun lädt das Sozi­al­re­fe­rat der Stadt Mün­chen zu einer Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung. Die Adres­se Feld­mochin­ger Stra­ße 215 mag etwas ver­wir­ren, es han­delt sich dabei um das Gebäu­de zwi­schen der Kin­der­ta­ges­stät­te und dem alten Gärt­ner­haus, das aber zur Feld­mochin­ger Stra­ße gehört.

Bei der Ver­an­stal­tung am 24. Febru­ar 2016 um 19:00 Uhr im Pfarr­saal von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen soll über den „kon­kre­ten Sach­stand und die Pla­nun­gen“ ein­ge­gan­gen wer­den. Auch Fra­gen sind aus­drück­lich erlaubt, nur Anträ­ge kön­nen nicht gestellt wer­den. Auf­grund der Kür­ze der Zeit bis zur Ver­an­stal­tung bit­te wir alle Leser, die­se Infor­ma­ti­on an Nach­barn, Freun­de und Bekann­te in der Fasa­ne­rie wei­ter­zu­lei­ten. Aus vie­len Gesprä­chen in den ver­gan­ge­nen Mona­ten wis­sen wir, dass die Bür­ger die­ses The­ma sehr bewegt.

Down­load des Einladung

Schreiben Sie einen Kommentar