Ergeb­nis der Umfra­ge vom August 2013

Vie­len Dank an alle Teil­neh­mer der Umfra­ge vom August 2013.

Im August hat­ten wir gefragt, was es am Stand von Gerd Mül­ler beim Stra­ßen­fest gab. Von den zwölf Teil­neh­mern kann­ten immer­hin neun die Phy­si­ka­li­schen Spie­le­rei­en von Gerd Mül­ler beim Stra­ßen­fest, die auch in die­sem Jahr wie­der für gro­ßes Stau­nen bei Jung und Alt sorg­ten. Zwei Teil­neh­mer lie­ßen sich wohl durch den Namen in die Irre lei­ten und tipp­ten auf Tor­wand­schie­ßen. Mög­li­cher­wei­se macht das ein Namens­vet­ter beim Som­mer­fest des FC Bay­ern, aber bei uns gab es kein Tor­wand­schie­ßen. Für Kaf­fee und Kuchen sorg­ten auch in die­sem Jahr die Damen des Aktiv­kreis 5 – Sozia­les und Fami­lie und Gesangs­un­ter­richt hat­ten wir gar nicht im Programm.

Unse­re neue Umfra­ge fin­den Sie an gewohn­ter Stel­le. Die­ses Mal geht es um die Seen in unse­rer Umgebung.

Schreiben Sie einen Kommentar