Mit­glie­der­ver­samm­lung


zur Mit­glie­der­ver­samm­lung am Diens­tag, 9. Mai 2023, 18:30 Uhr im Pfarr­zen­trum von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, laden wir alle Mit­glie­der ganz herz­lich ein.
Wir star­ten gesel­lig:
Vor dem offi­zi­el­len Teil wol­len wir uns bei Snacks & Geträn­ken aus­tau­schen: Wel­che Akti­vi­tä­ten hat der Ver­ein im letz­ten Jahr orga­ni­siert? Was war gut? Wie geht es bes­ser? Wel­che Ideen für künf­ti­ge Pro­jek­te gibt es? Wer möch­te sich stär­ker ein­brin­gen?
Die für eine Mit­glie­der­ver­samm­lung gesetz­lich vor­ge­schrie­be­nen Punk­te (Tages­ord­nung) wer­den wir ab etwa 19 Uhr mög­lichst kurz hal­ten und uns danach auf wich­ti­ge Pla­nun­gen fokus­sie­ren: Erwähnt sei hier das 10. Stra­ßen­fest am 15. Juli 2023. Nach drei Jah­ren Zwangs­pau­se suchen wir drin­gend Mit­strei­ter für Auf­bau, Abbau usw. Ohne genü­gend Hel­fer wird es nicht statt­fin­den. Zudem infor­mie­ren wir über die Pla­nun­gen der Stadt im Hin­blick auf SEM und Bahn­über­gang.

Tages­ord­nung:
1. Begrü­ßung und Fest­stel­lung der Beschluss­fä­hig­keit
2. Geneh­mi­gung des Pro­to­kolls der Mit­glie­der­ver­samm­lung 2022 (ver­öf­fent­licht auf unse­rer Inter­net­sei­te)
3. Berich­te des Vor­stands und der Aktiv­krei­se und Aus­blick
4. Anträ­ge, Fra­gen und Vor­schlä­ge
5. Kas­sen­be­richt und Bericht der Kas­sen­prü­fer
6. Ent­las­tung des Vor­stands
7. Sons­ti­ges – Ende der Ver­samm­lung, Ver­ab­schie­dung  
Anträ­ge an die Mit­glie­der­ver­samm­lung sind bis spä­tes­tens bis 29. April 2023 an die Ver­eins­adres­se (per Post) oder an info@fasanerie-aktiv.de (per Email) zu richten.

Ein Anspruch auf Teil­nah­me und Stimm­rechts­aus­übung besteht selbst­ver­ständ­lich nur für Mit­glie­der.
Mit­glied werden!

Schreiben Sie einen Kommentar