Die Lie­der­ta­fel singt wieder!

Am Mitt­woch, den 01.07.2020 haben es die Muti­gen unter den Sän­gern der Lie­der­ta­fel Fasa­ne­rie gewagt, sich unter stren­ger Ein­hal­tung der Hygie­nekon­zep­te des Baye­ri­schen Sän­ger­bun­des und des Pfarr­ver­ban­des zu einer Chor­pro­be im Pfarr­saal von St. Chris­toph zu treffen. 

Im ange­stamm­ten Pro­ben­raum in der Mehr­zweck­hal­le konn­te nicht gesun­gen wer­den, weil zum einen wegen der Grö­ße des Rau­mes die Sicher­heits­ab­stän­de nur schwer ein­ge­hal­ten hät­ten wer­den kön­nen und zum ande­ren das zustän­di­ge Schul­re­fe­rat noch kei­ne Frei­ga­be für die Wie­der­auf­nah­me des Pro­ben­be­trie­bes erteilt hat. 

Die gro­ßen Abstän­de waren unge­wohnt für die Sän­ger, aber alle haben es genos­sen, mal wie­der live zusam­men zu singen.

Schreiben Sie einen Kommentar