Bei­trag zum Eggar­ten bei BR Capriccio

Am 26. Juni 2018 zeig­te der Bay­ri­sche Rund­funk in sei­ner Sen­dung Capric­cio auch einen Bei­trag über den Eggar­ten.

Die­ser Bei­trag kann über die Media­thek des BR abge­ru­fen wer­den. Die Sen­dung beginnt mit dem Bei­trag über den Eggar­ten, danach fol­gen wei­te­re Bei­trä­ge zu ande­ren Themen.

Die Eggar­ten­sied­lung in München

„Idyl­le in Gefahr! Die ver­wun­sche­ne Münch­ner Eggar­ten­sied­lung ist bedroht. Die Eggar­ten­sied­lung ist ein ver­wun­sche­ner Ort, Gar­ten­häus­chen, ein paar Wohn­häu­ser, nicht-asphal­tier­te Stra­ßen – Ruhe. Ein aus der Zeit gefal­le­ner Ort in Mün­chen. Doch nun droht bald Schluss damit zu sein, denn eine Immo­bi­li­en­ge­sell­schaft möch­te hier eine Sied­lung mit über 1000 Woh­nun­gen errichten.“

Schreiben Sie einen Kommentar