Film: Plastic Pla­net – Dem Phä­no­men Plas­tik auf der Spur

Plas­tik umgibt uns in unse­rem täg­li­chen Leben. Der Regis­seur Wer­ner Boo­te begibt sich auf eine Rei­se um die gan­ze Welt, auf der er mit Indus­tri­el­len, Wis­sen­schaft­lern und Betrof­fe­nen über die Fas­zi­na­ti­on und Gefah­ren spricht, die von Plas­tik ausgehen.

Den Film, der zum Nach­den­ken und zu einer anschlie­ßen­den Dis­kus­si­on zum The­ma anre­gen soll, zeigt der Aktiv­kreis 2 Umwelt, Natur und Gesund­heit am 10. April 2018 ab 19:00 Uhr im Biblio­theks­raum von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen. Der Ein­tritt ist frei für Mit­glie­der und die­je­ni­gen, die (noch) nicht Mit­glied im Ver­ein sind. Der Ver­ein freut sich jedoch über Spen­den und Ver­eins­bei­trit­te.

Schreiben Sie einen Kommentar