Dis­kus­si­ons­run­de mit Frau Prof. Dr. Merk zur SEM

Nach­dem die Stadt­bau­rä­tin der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen, Frau Prof. Dr. Eli­sa­beth Merk, lei­der nicht zu unse­rer SEM-Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung am 8. Janu­ar 2018 kom­men konn­te, weil sie ter­min­lich ver­hin­dert war und eine Ver­tre­te­rin schick­te, wird sie den Bür­gern in klei­ne­rer Run­de am 11. April 2018 ab 19:00 Uhr Rede und Ant­wort ste­hen.

Lei­der steht uns für die­se Ver­an­stal­tung nur das ehe­ma­li­ge Gar­ten­cen­ter der Fir­ma Robert Breit­mo­ser zur Ver­fü­gung, das sich an der Karls­fel­der Stra­ße 48, 80995 Mün­chen, befin­det. Lei­der ste­hen hier nur begrenzt Sitz­plät­ze zur Ver­fü­gung. Daher bit­ten wir alle Inter­es­sen­ten, sich zu die­ser Ver­an­stal­tung anzu­mel­den, Sie erhal­ten von uns dann eine Zu- oder Absa­ge per Email, je nach­dem, ob noch Plät­ze frei sind. Bei der Ver­tei­lung der Plät­ze neh­men wir zum dar­auf Rück­sicht, dass alle Stadt­tei­le aus dem betrof­fe­nen Gebiet berück­sich­tigt wer­den, ansons­ten ver­fah­ren wir nach dem Prin­zip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Neben Frau Prof. Dr. Merk wer­den auch Ver­tre­ter ver­schie­de­ner Par­tei­en aus dem Stadt­rat auf dem Podi­um sein, vor­aus­sicht­lich Hei­de Rie­ke (SPD), Johann Saue­rer (CSU), Her­bert Dan­ner (Die Grü­nen) und Tobi­as Ruff (ÖDP). Die Mode­ra­ti­on des Abends über­neh­men die Vor­sit­zen­den des Bür­ger­ver­eins Ler­chen­au e.V., Karo­la Ken­ner­knecht und der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V., Wer­ner Pau­lus. Neben der Städ­te­bau­li­chen Ent­wick­lungs­maß­nah­me Mün­chen Nord sol­len auch die ande­ren (geplan­ten) Bau­ge­bie­te im Mün­che­ner Nor­den ange­spro­chen wer­den.

Ver­an­stal­tet wird der Abend wie­der vom Über­grei­fen­den Bünd­nis Mün­chen Nord, bestehend aus der Akti­ons­ge­mein­schaft „Ret­tet den Mün­che­ner Nor­den!“ e.V., dem Bür­ger­ver­ein Ler­chen­au e.V., dem Eigen­hei­mer­ver­ein Feld­moching e.V., dem Bünd­nis Gar­ten­stadt, der Initia­ti­ve Hei­mat­bo­den Mün­chen und der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V.

Die Anmel­dung erfolgt über unse­re Kon­takt­sei­te zur SEM-Grup­pe.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up