Wo blei­ben die Hin­weis­ta­feln in den Bio­to­pen der Fasanerie?

Am 10. Janu­ar 2017 hat­te der Bezirks­aus­schuss des Stadt­be­zirks 24 Feld­moching-Hasen­bergl gleich über neun Anträ­ge der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. zu ent­schei­den. Der ach­te Antrag ging um die feh­len­den Hin­weis­ta­feln der Bio­to­pe in der Fasanerie.

Bei der Bio­top­füh­rung im letz­ten Som­mer erfuh­ren wir, dass es Hin­weis­ta­feln für die Bio­to­pe gibt. Text und Gra­fik sind breits erstellt, nur sind sie noch immer nicht gedruckt und auf­ge­stellt. Zwar wur­de uns von zwei freund­li­chen Damen der Stadt Mün­chen ver­spro­chen, dass dies nun in Kür­ze gesche­he, tat­säch­lich pas­sier­te jedoch nichts.

Also stell­ten wir einen wei­te­ren Antrag auf die Auf­stel­lung die­ser Tafeln, ins­be­son­de­re im Bio­top an der Ecke Pap­pel­al­lee und Am Blü­ten­an­ger, das durch sei­ne Lage direkt neben dem Spiel­platz stark fre­quen­tiert wird. Auch beim Bezirks­aus­schuss erin­ner­te man sich dar­an, dass die­se Hin­weis­ta­feln auf­ge­stellt wer­den soll­ten und wird nun bei der Stadt Mün­chen nach­fra­gen, was aus den Tafeln gewor­den ist.

Antrag auf Auf­stel­lung von Hin­weis­ta­feln an den Bio­to­pen in der Fasanerie

Schreiben Sie einen Kommentar