Der Kalen­der 2018 ist fer­tig und ab sofort erhält­lich

Das Jahr 2017 ist bald zu Ende und vie­le Mit­glie­der war­ten schon auf den Kalen­der für 2018, der auch in die­sem Jahr wie­der inter­es­san­te his­to­ri­sche Fotos aus der Fasa­ne­rie ent­hält.

Lei­der wur­de er nicht mehr recht­zei­tig fer­tig, um ihn auf der Zukunfts­kon­fe­renz anzu­bie­ten, die ja in die­sem Jahr auch etwas frü­her statt­fand. Und da wir die­ses Jahr kei­nen Weih­nachts­markt haben, fällt die­se Mög­lich­keit, einen der belieb­ten Kalen­der zu ergat­tern, auch weg.

Aber wir haben ja unse­re treu­en Unter­stüt­zer, die den Kalen­der ver­kau­fen, wie zum Bei­spiel:

Der Preis pro Kalen­der beträgt €6,50 wie auch in den letz­ten Jah­ren. Er ist auch ein tol­les Geschenk für Freun­de und Ver­wand­te, sowie Nach­barn, die noch immer nicht Mit­glied bei Fasa­ne­rie aktiv e.V. sind. Die soll es geben…


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  2. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  3. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Vor­trag: Schüß­ler-Sal­ze wie wen­de ich sie an?

    10. Oktober um 15:00 - 17:00
  6. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    22. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    26. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up