Der Aktiv­kreis bei sei­ner letz­ten Sit­zung im Jahr 2017

Zum letz­ten Mal im Jahr 2017 traf sich der Aktiv­kreis 3 Öffent­lich­keits­ar­beit und Inter­net am 23. Novem­ber 2017 im Indi­an Vil­la­ge zu einer Sitzung.

Eini­ge Ver­bes­se­rung für das Ver­eins­le­ben wur­den dort beschlos­sen, z.B. soll das Mus­ter­pla­kat in ande­ren For­ma­ten zur Ver­fü­gung gestellt wer­den, um Inkom­pa­ti­bi­li­tä­ten mit nicht-Win­dows-PCs zu ver­mei­den. Für den Schau­kas­ten und die Web­sei­te gab es Vor­schlä­ge zu kos­me­ti­schen Ände­run­gen, die zeit­nah umge­setzt wer­den sollen.

Die Zusam­men­ar­beit mit der Pres­se ent­wi­ckelt sich immer bes­ser und auch die Fan­ge­mein­de bei Face­book wächst.

So kann es auch im Jahr 2018 wei­ter­ge­hen. Die nächs­te Sit­zung des Aktiv­krei­ses ist auch schon fest­ge­legt. Am 5. Febru­ar 2018 tref­fen sich die Mit­glie­der wie­der, die­ses Mal im La Gia­ra, Joseph-Seif­ried-Str. 8, 80995 Mün­chen. Los geht es wie immer um 18:30 Uhr mit einem gemein­sa­men Abend­essen bevor es um 19:30 Uhr mit der eigent­li­chen Sit­zung los­geht. Wie immer freut sich der Aktiv­kreis stets auf Mit­glie­der, die die Grup­pe bereichern.

Schreiben Sie einen Kommentar