Tor­pe­do Kids for­mie­ren sich

Neun Kin­der folg­ten dem Auf­ruf zur ers­ten Pro­be der Tor­pe­do Kids am 15. Janu­ar 2017.

Torpedo Kids Januar 2017Nach der Begrü­ßung durch Bru­no Theil, den Inha­ber des Ratt­les­na­ke Saloo­ns und Kopf der Ratt­les­na­ke Tor­pe­dos, konn­ten die Kin­der in einer locke­ren Atmo­sphä­re ein­zeln und zusam­men vor­sin­gen und vor­spie­len. Unter­stützt wur­den sie dabei durch die bei­den Ratt­les­na­ke Tor­pe­dos Band­mit­glie­der Bernd und Conny.

Die ers­te Pro­be dau­er­te unge­fähr eine Stun­de und das nächs­te Tref­fen wird ver­mut­lich in einem Monat statt­fin­den. Bis dahin wer­den noch Noten und Playa­longs für zwei etwas ein­fa­che­re Lie­der ver­teilt, die man dann gemein­sam pro­ben will. Die Reso­nanz war durch­weg positiv.

Ein wenig wer­den wir wohl noch war­ten müs­sen, bis die klei­nen Tor­pe­dos als Vor­grup­pe der Gro­ßen auf­tre­ten kön­nen, die am kom­men­den Wochen­en­de (20./21. Janu­ar 2017) ihren nächs­ten Auf­tritt haben.

Schreiben Sie einen Kommentar