Bäu­me und Zaun ent­lang Am Blü­ten­an­ger

Inzwi­schen ist der Zaun fast durch­ge­hend ent­lang der Stra­ße Am Blü­ten­an­ger zwi­schen der Fasa­ne­rie und Lud­wigs­feld erstellt, es gibt aller­dings auch gute Nach­rich­ten.

Die ers­ten Bäu­me, die ursprüng­lich schon im Mai kom­men soll­ten, sind nun eben­falls gepflanzt. Wir hof­fen, dass sie bald eben­so groß sind, wie die Eschen, die vor­her dort stan­den. Bis man aller­dings wirk­lich das Gefühl bekom­men wird, durch eine Allee zu fah­ren (eigent­lich ist es ja nur eine Halb­al­lee) wird es noch sehr lan­ge dau­ern, denn die Bäu­me wur­den mit gebüh­ren­dem Abstand zur Stra­ße gepflanzt.

Nun bleibt abzu­war­ten, wie lan­ge die Stadt für die Sanie­rung des Geh­wegs und die Umset­zung der Licht­mas­ten braucht, damit die­ser end­lich wie­der von Fahr­rä­dern, Roll­stuhl­fah­rern und Kin­der­wa­gen benutzt wer­den kann.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up