Neu­es vom Blü­ten­an­ger

Der Ärger am Blü­ten­an­ger nimmt kein Ende und wird uns wohl noch eine Wei­le beschäf­ti­gen.

Der Zaun, über den wir bereits berich­te­ten, ist wohl zu hoch. Was das bedeu­tet, ob er bei­spiels­wei­se wie­der abmo­niert wer­den muss, steht noch nicht fest.

Auf mas­si­ven Pro­test stieß die Ver­set­zung der Licht­mas­ten, die das Bau­re­fe­rat der Stadt Mün­chen ver­an­lasst hat, nach­dem sie bei einer Ver­mes­sung fest­stell­te, das die­se auf Pri­vat­grund stan­den. Da stan­den sie wohl schon zig Jah­re, aber gestört hat das kei­nen. Jetzt ste­hen sie mit­ten auf dem Geh­weg und somit ist die Stra­ße für radeln­de Kin­der, die den Geh­weg benut­zen, sowie für Eltern mit Kin­der­wä­gen unpas­sier­bar. Sobald die Arbei­ten zur Wur­zel­stock­ent­fer­nung been­det sind, wird das Bau­re­fe­rat den Geh­weg neu errich­ten. Und mög­li­cher­wei­se die Licht­mas­ten wie­der ver­set­zen? Wir wer­den sehen…


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up