Am kommenden Dienstag, 11. September 2012, 19:30 Uhr, findet im Pfarrsaal St. Christoph, Am Blütenanger 7, die Sitzung des Bezirksausschusses statt.
Der Bezirksausschuss behandelt u.a. den von uns auf der Bürgerversammlung 2012 gestellten und auch beschlossenen Antrag, die Planung für die Straßenunterführung in der Fasanerie zu stoppen, und mit der Bahn über eine Tieferlegung der Bahnstrecke zu verhandeln.
Wir sind nach wie vor der Meinung, dass eine Straßenunterführung unser Wohngebiet für alle Zeiten trennen und das Verkehrschaos in der Fasanerie noch vergrößern würde.
Bitte kommen Sie zahlreich zur Sitzung des Bezirksausschusses und melden Sie sich zu Wort. Was auf uns zukommt, können Sie auf dem als Anhang beigefügten Plan sehen (siehe Link am Ende des Beitrags „Planung Bahnübergang 2. und 4. Gleis“).
Wenn für die Tieferlegung der S8 im Osten der Stadt 500 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden, müssen auch noch 50 Millionen für die Tieferlegung der Bahn im Bereich der Fasanerie möglich sein.
Bitte zeigen Sie, dass wir eine Lösung wollen, die zukunftsorient ist. Zwei Erdlöcher im Bahndamm sind eine Beleidigung der Bewohner der Fasanerie.
Ihr Vorstand der
Interessengemeinschaft Fasanerie aktiv e.V.