Ergeb­nis der August-Umfrage

Im August hat­ten wir die Besu­cher der Web­sei­te zu unse­rer ers­ten Umfra­ge ein­ge­la­den. Dabei woll­ten wir wis­sen, wie Ihnen der 2. Tag der Fasa­ne­rie am 28.7.2012 gefal­len hat.

Ins­ge­samt haben lei­der nur 21 Besu­cher abge­stimmt, viel weni­ger, als wir im betref­fen­den Zeit­raum an Besu­chern auf der Web­sei­te hat­ten. Das mag zum einen dar­an lie­gen, dass im August vie­le Men­schen im Urlaub waren, zum ande­ren dar­an, dass es unse­re ers­te Umfra­ge auf der Web­sei­te war. Wir hof­fen, dass in Zukunft mehr Besu­cher an unse­ren Umfra­gen teil­neh­men werden.

Hier das Erge­nis unse­rer Umfrage:

Der Tag der Fasa­ne­rie am 28. Juli 2012 war…

… super                                        15 Stimmen

… geht so                                       3 Stimmen

… gut                                             2 Stimmen

… schlecht                                       1 Stimme

Beson­ders trau­rig stimmt uns, dass ein Besu­cher die Ver­an­stal­tung mit „schlecht“ bewer­tet hat. Ger­ne wür­den wir die Grün­de hier­für erfah­ren, denn auch für das nächs­te Jahr pla­nen wir wie­der einen Tag der Fasa­ne­rie. Die Vor­be­rei­tun­gen hier­für wer­den im Novem­ber begin­nen und jede Kri­tik, sowohl gute wie schlech­te, hilft uns, die Ver­an­stal­tung im nächs­ten Jahr noch bes­ser zu gestal­ten. Aber es freut uns, dass mehr als 80% den Tag der Fasa­ne­rie mit „gut“ oder sogar „sehr gut“ bewer­tet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar