Suche in eige­ner Sache: Kel­ler, Gara­ge, Einstellraum

Im Lau­fe eines Ver­eins­le­bens sam­melt sich so eini­ges an, ins­be­son­de­re dann, wenn es sich um einen so akti­ven Ver­ein wie die Inter­es­se­nen­ge­mein­schaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. handelt.

Es fing zunächst recht harm­los mit Ban­nern, Fly­ern, etc. an, im Lau­fe der Jah­re kamen vie­le Gegen­stän­de hin­zu, die für unse­re regel­mä­ßi­gen Ver­an­stal­tun­gen, bei­spiel­wei­se das Stra­ßen­fest oder das Rama­dama, benö­tigt wer­den. Der­zeit sind die­se Din­ge über meh­re­re Kel­ler ver­teilt und bis man den rich­ti­gen Kel­ler gefun­den hat, dau­ert es schon manch­mal eine Wei­le, dann noch drankommen…

Es wird Zeit, dass wir für die­ses Pro­blem eine Lösung fin­den. Dar­um suchen wir einen Kel­ler­raum, eine Gara­ge, einen Ein­stell­raum, kurz ein Lager für all die­se Din­ge. Idea­ler­wei­se soll­te die­ser Raum abschließ­bar und von außen zugäng­lich sein, damit ver­schie­de­ne Akti­ve bei Bedarf an die Sachen her­an­kom­men. Es ist aber nicht mit regem Publi­kums­ver­kehr zu rech­nen. Wer hat einen sol­chen Raum und wür­de ihn der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. zur Ver­fü­gung stel­len oder ver­mie­ten? Bit­te mel­den Sie sich bei uns…

Schreiben Sie einen Kommentar