Momen­tan hakt’s…

Dem auf­merk­sa­men Web­sei­ten­be­su­cher ist es ver­mut­lich schon auf­ge­fal­len – seit eini­ger Zeit gibt es kei­ne aktu­el­len Bei­trä­ge.
Das liegt dar­an, dass auch die Redak­ti­on die­ser Web­sei­te aus­schliess­lich aus Ehren­amt­li­chen besteht und die Per­so­nal­de­cke ist zur Zeit sehr dünn, die Kapa­zi­tät noch dünner…

Am 11.12.2018 trifft sich der zustän­di­ge Aktiv­kreis und wird ver­su­chen, auch die­sem Pro­blem abzu­hel­fen. Hilf­reich wäre hier­für wenn sich der eine oder die ande­re als neu­es Redak­ti­ons­mit­glied fin­den wür­de, der deut­schen Spra­che und Gram­ma­tik mäch­tig, mit einer Lei­den­schaft für’s Schrei­ben und mög­lichst einem gewis­sen Zugang zu den elek­tro­ni­schen Medi­en. Bis dahin sei auf das Nach­bar­schafts­netz­werk nebenan.de ver­wie­sen, wo in unse­rer Nach­bar­schaft mäch­tig was los ist. Wer noch nicht dabei ist kann sich mit die­sem Link (https://nebenan.de/register/resli-berma) anmelden. 

Schreiben Sie einen Kommentar