Offe­ner Brief zur Situa­ti­on am Schul­zen­trum Mün­chen Moo­sach und Online-Petition

Vor eini­gen Wochen hat­ten wir über die Situa­ti­on am Schul­zen­trum Mün­chen Moo­sach berich­tet, wo die Con­tai­ner noch jah­re­lang ste­hen­blei­ben sollen.

Die Eltern­bei­rä­te aller Schu­len des Schul­zen­trums hat­ten sich zusam­men­ge­schlos­sen, um sich gegen die Situa­ti­on zu weh­ren. Nun gibt es einen offe­nen Brief von Dr. Ste­fan Illig, dem Schul­lei­ter des Gym­na­si­ums Mün­chen Moo­sach an die Poli­tik und Pres­se, sowie eine Online-Peti­ti­on, die noch bis zum 25. Novem­ber 2017 „unter­schrie­ben“ wer­den kann. Pro Email­adres­se kön­nen bis zu fünf Per­so­nen unter­schrei­ben, auch Kin­der. Wir wol­len auf die­ser Sei­te dazu bei­tra­gen, die­sen Auf­ruf so weit wie mög­lich zu ver­brei­ten, damit mög­lichst vie­le Stim­men zusam­men­kom­men. Das Schul­zen­trum wird von zahl­rei­chen Schü­lern aus der Fasa­ne­rie besucht, die unter der Situa­ti­on leiden.

Online-Peti­ti­on „Abbau der Schul­con­tai­ner nach Bau­en­de 2018 am Schul­zen­trum Mün­chen Moosach“

Schreiben Sie einen Kommentar