Geschen­ke mit Herz aus der Fasanerie

Lie­be Mit­be­woh­ner, lie­be Kin­der der Fasanerie

Vie­len, vie­len Dank für eure Unter­stüt­zung bei der Geschen­ke­ak­ti­on „Geschen­ke mit Herz“ von hume­di­ca e.V. im letz­ten Jahr.

Mit Euren wun­der­ba­ren und mit viel Lie­be gepack­ten Päck­chen habt ihr vie­le Kin­der, die in schwie­ri­gen und trau­ri­gen Situa­tio­nen leben, an Weih­nach­ten glück­lich gemacht. Dafür haben sie euch Bil­der gemalt, die ich im Ori­gi­nal bekom­men habe.

Seit 2003 freu­en sich zehn­tau­sen­de Kin­der in Not auf ihr per­sön­li­ches Weih­nachts­päck­chen aus Deutsch­land. Für vie­le von ihnen ist es das ers­te Geschenk ihres Lebens. Die Weih­nachts­ak­ti­on „Geschenk mit Herz“ der baye­ri­schen Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on hume­di­ca e.V. in Zusam­men­ar­beit mit Stern­stun­den e.V. und den Medi­en­part­nern BR Rund­schau und Bay­ern 2, macht es möglich.

Bit­te unter­stützt hume­di­ca e.V. auch in die­sem Jahr. Helft uns, dass die Sam­mel­stel­le in der Fasa­ne­rie wie­der eine der Erfolg­reichs­ten ist.

Bit­te gebt eure Päck­chen bis zum 5. Dezem­ber 2017 bit­te nur abends ab 18:00 Uhr bei der Fami­lie See­ger, Schnee­glöck­chen­stra­ße 107a in 80995 Mün­chen – Fasa­ne­rie ab.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Packen der Geschen­ke mit Herz in den Fly­ern gibt es hier.

Oder neu in der App „Geschenk mit Herz“.

Bit­te mel­det euch bei mir, damit ich euch mit Infor­ma­tio­nen, Pla­ka­ten, Fly­ern unter­stüt­zen kann: Tel. (0176) 27191536.

Vie­len herz­li­chen Dank

Tho­mas Seeger

Orga­ni­sa­tor der Akti­on Geschenk mit Herz in der Fasanerie

Schreiben Sie einen Kommentar