Ter­min für Zukunfts­kon­fe­renz 2017 steht fest

Nach zwei erfolg­rei­chen Zukunfts­kon­fe­ren­zen 2015 und 2016 wird es auch in die­sem Jahr wie­der eine Zukunfts­kon­fe­renz geben.

Die­se wird am 7. Okto­ber 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Pfarr­saal von St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen statt­fin­den. Wie immer wer­den sich dort die Aktiv­kreis vor­stel­len, dann wird dis­ku­tiert zu den The­men, die den anwe­sen­den Bür­gern am Wich­tigs­ten sind. Wel­che das sind, hängt davon ab, wer kommt. Der Ver­ein macht kei­ne Vor­ga­ben, nimmt aber die The­men der Bür­ger – hier sind Mit­glie­der und Nicht-Mit­glie­der gelei­cher­ma­ßen ein­ge­la­den – auf. So kamen in den letz­ten Jah­ren sehr vie­le Anträ­ge an Lan­des­haupt­stadt Mün­chen und ande­re Stel­len zusammen.

Wir sind heu­te schon gespannt, wel­che The­men der Fasa­ne­rie „unter den Nägeln bren­nen“.

Schreiben Sie einen Kommentar