Fasa­ne­rie stellt erneu­ten Antrag auf Bürgertreff

Schon seit vie­len Jah­ren setzt sich die Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. für einen Bür­ger­treff in der Fasa­ne­rie ein.

Nach ver­schie­de­nen Gesprä­chen mit Ver­ant­wort­li­chen der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen unter­nah­men wir bei der Bür­ger­ver­samm­lung am 30.März 2017 einen erneu­ten Anlauf und for­der­ten einen Bür­ger­treff. Denn nicht nur wir haben Bedarf an Ver­samm­lungs­räu­men, son­dern auch die ande­ren Ver­ei­ne in der Fasa­ne­rie. Wird dann noch die seit lan­gem geplan­te Sanie­rung des Pfarr­zen­trums durch­ge­führt, ent­steht ein nicht mehr zu decken­der Engpass.

Dem Antrag wur­de, wie auch alle ande­ren Bür­ger­an­trä­ge an die­sem Abend, von einer über­wäl­ti­gen­den Mehr­heit zugestimmt.

Antrag Bür­ger­treff auf der Bür­ger­ver­samm­lung vom 30. März 2017

Schreiben Sie einen Kommentar