Work­shop 2.1 zur Stra­ßen­un­ter­füh­rung

Kurz­fris­ti­ge und nicht vor­han­de­ne Ein­la­dun­gen zu Bür­ger-Work­shops sind wir ja schon fast gewohnt, aber die­ses Mal ging es völ­lig dane­ben.

Bei der letz­ten Sit­zung des Bezirks­aus­schus­ses des Stadt­be­zirks 24 Feld­moching-Hasen­bergl stell­te die SPD-Frak­ti­on den Antrag bei der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen, einen wei­te­ren Bür­ger-Work­shop zur Stra­ßen­un­ter­füh­rung zu ver­an­stal­ten, weil beim letz­ten die Zeit hin­ten raus knapp wur­de. Dazu for­der­te sie auch die vom Ver­ein gefor­der­ten Auf­zü­ge zu den Bahn­stei­gen, zusätz­lich zu den Ram­pen. Lei­der lehn­te das Bau­re­fe­rat der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen den Wunsch nach einem wei­te­ren Bür­ger-Work­shop ab, da nur zwei vor­ge­se­hen gewe­sen wären, wor­auf der Bezirks­aus­schuss­vor­sit­zen­de Mar­kus Auer­bach beschloss, selbst einen zu orga­ni­sie­ren. Die­ser konn­te jedoch aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den nur sehr kurz­fris­tig anbe­raumt wer­den und dar­über hin­aus erfolg­te die Ein­la­dung an die Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. erst, nach­dem ein auf­merk­sa­mes Mit­glied den Aus­hang am Schau­kas­ten des Bezirks­aus­schus­ses am S‑Bahnhof Fasa­ne­rie ent­deck­te und uns dar­auf auf­merk­sam mach­te.

Die­ser Work­shop 2.1 fin­det am 27. Okto­ber 2016 um 19:30 Uhr in der Aula der Grund- und Mit­tel­schu­le an der Toni-Pfülf-Stra­ße statt. Trotz der kurz­fris­ti­gen Ein­la­dung hof­fen wir, dass eini­ge Mit­glie­der die Mög­lich­keit haben, dar­an teil­zu­neh­men. Soll­ten uns auch nach dem Ter­min Vor­schlä­ge aus der Bür­ger­schaft errei­chen, wer­den wir selbst­ver­ständ­lich aus die­se an die Stadt Mün­chen wei­ter­rei­chen. Der Ver­ein wird die­sen Ter­min noch ein­mal, um die Vor­schlä­ge des eige­nen Work­shops noch ein­mal vor­zu­brin­gen, die wir bereits am 4. Okto­ber 2016 in einem Schrei­ben an die Stadt­bau­rä­tin Rose­ma­rie Hin­gerl über­mit­tel­ten. Eine Ant­wort auf die­ses Schrei­ben haben wir im übri­gen noch nicht erhal­ten, genau­so wenig die Unter­la­gen des zwei­ten Work­shops.

Ein­la­dung des Bezirks­aus­schus­ses des Stadt­be­zirks 24 Feld­moching-Hasen­bergl zum Work­shop 2.1


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  2. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  3. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Vor­trag: Schüß­ler-Sal­ze wie wen­de ich sie an?

    10. Oktober um 15:00 - 17:00
  6. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    22. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    26. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up