Poli­zei räumt Spiel­platz am Fasa­ne­rie­see

Vor eini­gen Wochen berich­te­ten wir bereits über die Ent­ste­hung eines neu­en Spiel­plat­zes am Fasa­ne­rie­see.

Spielplatz Fasaneriesee (August 2016)Die­ser ist auch schon seit eini­ger Zeit fer­tig (das Foto links stammt noch aus dem August 2016), aber den­noch ist er abge­sperrt, es fehlt wohl noch die Abnah­me sei­tens der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen. Trotz­dem konn­ten eini­ge Kin­der nun nicht mehr war­ten und ver­schaff­ten Zugang zum Spiel­platz. Wer­ten wir die­ses als Zei­chen dafür, dass der Spiel­platz gut gelun­gen ist… Dar­auf­hin erschien die Poli­zei und sorg­te wie­der für Ord­nung, ver­wies die klei­nen Über­tä­ter des Fel­des und stell­te die Absper­run­gen wie­der her. Es flos­sen Trä­nen, aber wohl kein Blut. Wann der Spiel­platz genau eröff­net wird, wis­sen wir noch nicht, aber wir wer­den dar­über berich­ten.

Übri­gens gab es nicht nur posit­ve Stim­men zum Spiel­platz, eini­ge Bade­gäs­te fühl­ten sich ihres Lie­ge­plat­zes beraubt. Es wird sich doch noch ein schat­ti­ges Plätz­chen fin­den las­sen, oder?

An einem wei­te­ren Spiel­platz in unse­rem Vier­tel wird bereits geplant. Die­ser soll neben der Kin­der­ta­ges­stät­te im Toll­kir­schen­weg ent­ste­hen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up