Wie­der ver­stärkt Ein­brü­che in der Fasanerie

Die Poli­zei sowie eini­ge Bewoh­ner der Fasa­ne­rie mel­de­ten uns in den letz­ten Tagen ver­mehrt Ein­brü­che in der Fasa­ne­rie.

Die meis­ten die­ser Ein­brü­che pas­sie­ren wohl zwi­schen 17:00 und 19:00 Uhr, dabei wer­den Fens­ter oder Bal­kon- oder Ter­as­sen­tü­ren auf­ge­he­belt, teil­wei­se Fens­ter eingeschlagen.

Dar­um möch­ten wir alle Bewoh­ner der Fasa­ne­rie bit­ten, sehr auf­merk­sam zu beob­ach­ten, ob sich Frem­de in der Nach­bar­schaft auf­hal­ten und Objek­te aus­spä­hen oder sich sogar an Häu­sern zu schaf­fen machen. Rufen Sie in die­sem Fall unver­züg­lich die Poli­zei und grei­fen Sie nicht selbst ein. Selbst die Poli­zei mein­te wört­lich, man sol­le lie­ber ein­mal zu viel als ein­mal zu wenig anru­fen. Gera­de jetzt in der Oster­fe­ri­en­zeit ist eine gute Nach­bar­schaft viel Wert, also blei­ben Sie aufmerksam.

Bit­te lei­ten Sie die­se Infor­ma­ti­on auch an alle Nach­barn, Freun­de wei­ter, kurz alle Bewoh­ner der Fasanerie.

Update vom 29. März 2016:

Von eini­gen Anwoh­nern wur­de ein grau­er Mer­ce­des Sprin­ter mit bul­ga­ri­schem Kenn­zei­chen beob­ach­tet. Ob die­ses Fahr­zeug in direk­tem Zusam­men­hang mit den oben beschrie­be­nen Ein­brü­chen steht, ist nicht sicher, trotz­dem soll­ten Sie die Poli­zei ver­stän­di­gen, wenn Sie ein sol­ches Fahr­zeug beobachten.

Schreiben Sie einen Kommentar