Lauf­treff – nicht nur für Anfän­ger

Kürz­lich hat­ten wir bereits zum Lauf­treff für Anfän­ger auf­ge­ru­fen. Aber da sich die Fort­ge­schrit­te­nen benach­tei­ligt fühl­ten, wei­ten wir das gan­ze nun aus.

Nun tref­fen sich ab 7. April 2016 ALLE Lauf­be­geis­ter­ten am Ein­gang zum Ran­gier­bahn­hof, Ecke Troll­blu­men­stra­ße und Rei­gers­bach­stra­ße. In Grup­pen lau­fen wir dann je nach Kön­nen, par­al­lel bleibt es aber dabei, dass wir min­des­tens fünf Lauf­an­fän­ger inner­halb von acht Wochen fit für den Staf­fel­lauf machen wol­len.

Also: jeder darf mit­lau­fen, Treff­punkt um 18:00 Uhr.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  4. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  5. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  6. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    22. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    26. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up