Von 0 auf 5 Kilo­me­ter – Lauf­treff für Anfänger

Vor eini­gen Wochen hat­ten wir über den Plan berich­tet im Juni erneut am Staf­fel­lauf teil­zu­neh­men.

Par­al­lel dazu kam die Bit­te auf, einen Lauf­treff für Anfän­ger ein­zu­rich­ten. Die­se bei­den Ereig­nis­se ver­bin­den wir nun mit­ein­an­der. Ab dem 7. April 2016 star­tet unser Lauf­treff mit dem Mot­to „von 0 auf 5 Kilo­me­ter“ mit dem Ziel, dass die Lauf­an­fän­ger inner­halb von acht Wochen in der Lage sein sol­len, einen 5‑Ki­lo­me­ter-Lauf zu absol­vie­ren und mit einer gemein­sa­men Staf­fel am Staf­fel­lauf teil­neh­men sol­len, dies ist jedoch kei­ne Bedin­gung, um am Lauf­treff teilzunehmen.

Treff­punkt ist jeweils am Don­ners­tag­abend um 18:00 Uhr am Ein­gang zum Ran­gier­bahn­hof Ecke Troll­blu­men­stra­ße und Rei­gers­bach­stra­ße. Bei Fra­gen und zur Anmel­dung kön­nen Sie sich per Email an Inge Lexen (laufen@fasanerie-aktiv.de) wen­den.

Schreiben Sie einen Kommentar