Neu­es vom Zaun ent­lang Am Blü­ten­an­ger

Lan­ge war es still um den Zaun ent­lang der Stra­ße Am Blü­ten­an­ger zwi­schen Lud­wigs­feld und der Fasa­ne­rie.

Nun ent­schied das Ver­wal­tungs­ge­richt Mün­chen für die Stadt Mün­chen und hat ange­ord­net, dass der Zaun ent­fernt wer­den muss. Er ist näm­lich nicht nur rich­tig häss­lich (Volks­spott: Guan­ta­na­mo-Zaun), son­dern auch so hoch, dass eine Bau­ge­neh­mi­gung benö­tigt wor­den wäre.

Das Urteil ist noch nicht rechts­kräf­tig. Das bedeu­tet, dass noch nicht fest­steht, ob der Zaun nun tat­säch­lich ent­fernt wer­den muss oder nicht. Egal, ob er nun ent­fernt wird, die Anwoh­ner der Fasa­ne­rie wür­de sich wün­schen, dass er wenigs­tens schö­ner wird, dass jemand sein Grund­stück ein­zäu­nen möch­te, ist ja ein durch­aus nach­voll­zieh­ba­rer Wunsch.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up