Fasa­ne­rie aktiv Fly­er­hal­ter bei Ede­ka gestohlen

Bereits zum drit­ten Mal inner­halb weni­ger Mona­te wur­de der Fly­er­hal­ter der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv bei Ede­ka Fratzl in der Feld­mochin­ger Stra­ße gestohlen.

Gibt es etwa einen Samm­ler der­ar­ti­ger Behäl­ter in der Fasa­ne­rie? Oder ist es eine Per­son, die die Interessen­gemeinschaft ein­fach nicht mag und ver­sucht, uns zu schä­di­gen? Die­se Fly­er­hal­ter kos­ten den Ver­ein Geld, doch wir wer­den sie wei­ter­hin nut­zen und rufen den­je­ni­gen, der die­se ent­wen­det auf, dies in Zukunft nicht mehr zu tun und wenn er in einem oder meh­re­ren Punk­ten ande­rer Mei­nung ist, als der Ver­ein, möge er sich zum ver­ba­len Mei­nungs­aus­tausch beim Ver­ein mel­den. Wenn wir in der Fasa­ne­rie etwas errei­chen wol­len, dann wird uns dies nur MITEINANDER und nicht gegen­ein­an­der gelingen.

Schreiben Sie einen Kommentar