Fasa­ne­rie aktiv Fly­er­hal­ter bei Ede­ka gestoh­len

Bereits zum drit­ten Mal inner­halb weni­ger Mona­te wur­de der Fly­er­hal­ter der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv bei Ede­ka Fratzl in der Feld­mochin­ger Stra­ße gestoh­len.

Gibt es etwa einen Samm­ler der­ar­ti­ger Behäl­ter in der Fasa­ne­rie? Oder ist es eine Per­son, die die Interessen­gemeinschaft ein­fach nicht mag und ver­sucht, uns zu schä­di­gen? Die­se Fly­er­hal­ter kos­ten den Ver­ein Geld, doch wir wer­den sie wei­ter­hin nut­zen und rufen den­je­ni­gen, der die­se ent­wen­det auf, dies in Zukunft nicht mehr zu tun und wenn er in einem oder meh­re­ren Punk­ten ande­rer Mei­nung ist, als der Ver­ein, möge er sich zum ver­ba­len Mei­nungs­aus­tausch beim Ver­ein mel­den. Wenn wir in der Fasa­ne­rie etwas errei­chen wol­len, dann wird uns dies nur MITEINANDER und nicht gegen­ein­an­der gelin­gen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    26. Oktober um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    29. Oktober um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    2. November um 09:00 - 11:00
  4. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    4. November um 15:00 - 18:00
  5. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    5. November um 18:00 - 19:30
  6. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    9. November um 09:00 - 11:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    12. November um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    16. November um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    19. November um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    23. November um 09:00 - 11:00
Scroll Up