Lei­tung des Aktiv­kreis 2 Umwelt, Natur und Gesund­heit

Seit dem Jahr 1997 lebe ich in der Fasa­ne­rie und bin als Natur­wis­sen­schaft­le­rin nach wie vor begeis­tert, wie viel Natur wir in unse­rer unmit­tel­ba­ren Nach­bar­schaft haben, obwohl wir doch auch sehr nahe am Stadt­zen­trum von Mün­chen woh­nen.

Ich fin­de, dass die­ses Stück Natur erhal­tens­wert ist und ver­su­che des­halb mit den Mit­wir­ken­den im AK2 die­ses Bewusst­sein bei den Anwoh­nern der Fasa­ne­rie zu wecken ud durch Aktio­nen für den Erhalt die­ser wun­der­ba­ren Natur bei­zu­tra­gen.

Dr. Annet­te Cle­ment-Sen­ge­wald

Lei­te­rin Aktiv­kreis 2 Umwelt, Natur und Gesund­heit


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  4. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  5. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  6. Vor­trag: Schüß­ler-Sal­ze wie wen­de ich sie an?

    10. Oktober um 15:00 - 17:00
  7. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  8. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  9. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
  10. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    22. Oktober um 18:00 - 19:30
Scroll Up