Repa­ra­tur des Zuwegs zum Ran­gier­bahn­hof

Bereits mehr­fach hat­ten wir die bevor­ste­hen­de Repa­ra­tur des Zuwegs zum Ran­gier­bahn­hof­ge­län­de Ecke Troll­blu­men­stra­ße und Rei­gers­bach­stra­ße ange­kün­digt.

Doch pas­siert ist bis­her: nichts. Nun hat uns das Gar­ten­bau­amt der Stadt Mün­chen erneut ver­spro­chen, dass die Repa­ra­tur kurz bevor ste­he. Der Auf­trag sei nun erteilt wor­den. Nach nähe­rem Nach­fra­gen wur­de der Ter­min von „in den nächs­ten Tagen“ zwar noch ein­mal auf „die nächs­ten drei Wochen“ ver­legt, aber die Hoff­nung stirbt bekannt­lich zuletzt. Wir blei­ben an der Sache dran.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  4. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  5. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  6. Vor­trag: Schüß­ler-Sal­ze wie wen­de ich sie an?

    10. Oktober um 15:00 - 17:00
  7. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  8. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  9. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
  10. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    22. Oktober um 18:00 - 19:30
Scroll Up