Rekord­be­su­cher­mo­nat Juli 2014

Der Juli 2014 schlägt alle Besu­cher­re­kor­de auf unse­rer Web­sei­te.

Mit 1.080 Sit­zun­gen war bis­her der Juli 2013 unser stärks­ter Monat was die Besu­che auf unse­rer Web­sei­te angeht. Die­ser Rekord wur­de im Juli 2014 förm­lich pul­ve­ri­siert: stol­ze 1.573 Sit­zun­gen zähl­te unse­re Web­sei­te in die­sem Monat, eine Stei­ge­rung um über 45%. Die meist­ge­le­sens­ten The­men waren in die­sem Zeit­raum das Bau­vor­ha­ben Am Schnepfen­weg und das Stra­ßen­fest. Auch bei den Sei­ten­auf­ru­fen stell­ten wir mit 7.452 einen neu­en Rekord auf.

Wir bedan­ken uns bei allen Besu­chern und hof­fen, dass wir auch in Zukunft die rich­ti­gen The­men für Sie bereit­stel­len. Mal sehen, wie vie­le Besu­cher im August auf unse­re Web­sei­te fin­den, bis­her waren die Besu­che im August auf­grund der Feri­en nied­ri­ger als im Juli.

Schreiben Sie einen Kommentar