Johan­nes Sing­ham­mer (CSU) zum Bun­des­tags­vi­ze­prä­si­den­ten gewählt

Der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Johan­nes Sing­ham­mer (CSU) wur­de am 22. Okto­ber 2013 zum Vize­prä­si­den­ten des Deut­schen Bun­des­tags gewählt.

Johan­nes Sing­ham­mer wur­de seit 1994 ohne Unter­bre­chung in den Deut­schen Bun­des­tag gewählt, wo er den Münch­ner Nor­den mit der Fasa­ne­rie ver­tritt. Somit dürf­te er wohl das poli­tisch rang­höchs­te Mit­glied der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. sein.

Im Namen des gesam­ten Ver­eins gra­tu­lie­ren wir Herrn Sing­ham­mer zu sei­ner Wahl und hof­fen auch zukünf­tig auf sei­ne Unter­stüt­zung bei Aktio­nen, die unse­ren Stadt­teil betref­fen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up