Ergeb­nis der Umfra­ge vom Sep­tem­ber 2013

Vie­len Dank an alle Teil­neh­mer der Umfra­ge vom Sep­tem­ber 2013.

Im Sep­tem­ber hat­ten wir gefragt, wie der frü­he­re Acker­mann­see heu­te heißt und hat­ten auch dar­auf hin­ge­wie­sen, dass die Lösung in den Arti­keln „Mein Schul­weg nach Feld­moching“ und „Schul­jah­re in Feld­moching“ zu fin­den sind.

Kei­ner der Teil­neh­mer hat die Optio­nen Boden­see und Feld­mochin­ger See gewählt, die auch bei­de falsch sind. Ein Tel­neh­mer war der Mei­nung es han­de­le sich um den Ler­chen­au­er See, aber die rich­ti­ge Lösung war der Fasa­ne­rie­see. Die­ser hieß anfangs tat­säch­lich Acker­mann­see bis er in Fasa­ne­rie­see umge­tauft wurde.

Die neue Umfra­ge beschäf­tigt sich mit den Auf­trit­ten der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. in den Sozia­len Medien.

Umfrage September 2013

Schreiben Sie einen Kommentar