Bewe­gung bei der Aus­gleichs­flä­che am Rangierbahnhof

In den letz­ten Tagen kam Bewe­gung in die Ange­le­gen­heit „Aus­gleichs­flä­che am Rangierbahnhof“.

Zum einen haben sich offen­sicht­lich Pfle­ge­maß­nah­men des Gar­ten­bau­amts, die das gesam­te Ran­gier­bahn­hof­ge­län­de betra­fen, mit den Bau­ar­bei­ten an der Aus­gleichs­flä­che der CA Immo überschnitten.

Zum ande­ren wur­de auf der BA-Sit­zung vom 5. Febru­ar 2013 bekannt, dass es einen Infor­ma­ti­ons­fly­er der CA Immo zu die­sem Pro­jekt gibt, der aller­dings nicht ver­teilt wur­de. Die Fly­er sind bei der CA Immo in gedruck­ter Form erhältlich.

Update vom 8. Febru­ar 2013:

Herr Karl­stet­ter von der Plan­werk­statt Karl­stet­ter steht zur Beant­wor­tung noch offe­ner Fra­gen zur Ver­fü­gung. Inter­es­sier­te Bür­ger errei­chen ihn tele­fo­nisch unter 08732 / 2763 oder per Email unter karlstetter-marklkofen@t‑online.de. Ger­ne dür­fen er sowie der Bau­lei­ter auf der Bau­stel­le auch direkt ange­spro­chen wer­den, bei­de geben ger­ne Aus­kunft zum Stand der Arbei­ten und zu den wei­te­ren Schrit­ten. Der­zeit sind die Bau­ar­bei­ten auf­grund der Wit­te­rung und da das Gelän­de teil­wei­se über­schwemmt ist aller­dings unter­bro­chen. Wie Herr Karl­stet­ter uns auf Anfra­ge mit­teil­te, sind alle Rodungs­ar­bei­ten in dem Gebiet abge­schlos­sen und er befin­det sich im regel­mä­ßi­gen Kon­takt mit der Unte­ren Natu­schutz­be­hör­de, die über die Ein­hal­tung der Plä­ne wacht.

Schreiben Sie einen Kommentar