Wie­der gemein­sam zum Staf­fel­lauf im West­park am 1. Juni 2017

Am 1. Juni 2017 geht es wie­der gemi­en­sam zum Staf­fel­lauf Team2Run im Westpark.

Im letz­ten Jahr stell­ten wir mit 29 Teil­neh­mern eines der größ­ten Teams und unse­re „Flie­gen­den Fasa­ne“ schaff­ten es sogar auf Platz 4. Vor allem aber hat­ten alle 29 mit zusätz­li­chem Betreu­er­team jede Men­ge Spaß. Und das soll in die­sem Jahr wie­der so sein, mög­lichst mit einem noch grö­ße­ren Team als im letz­ten Jahr.

Wer kann mit­ma­chen? Jeder der es irgend­wie schafft, auf eige­nen Bei­nen eine Stre­cke von fünf Kilo­me­tern am Stück zurück­zu­le­gen. Die Zeit ist dabei völ­lig zweit­ran­gig, im Vor­der­grund steht der Spaß. Wer macht mit? Ein­fach auf unse­rer Dood­le-Lis­te ein­tra­gen, die Anmel­dung über­neh­men wir. Wer möch­te, kann auch in die­sem Jahr ein Fasa­ne­rie-Laufs­hirt zum Selbst­kos­ten­preis bestel­len (nur für Teil­neh­mer des Staf­fel­lau­fes), damit alle als Mit­glie­der der Fasa­ne­rie aktiv Staf­feln erkenn­bar sind. Der Start­schuss für den ers­ten Läu­fer einer Fün­fer­staf­fel fällt um 18 Uhr.

Die Anmel­de­ge­bühr beträgt €20 pro Läu­fer, ein Laufs­hirt kos­tet ca. €12 (abhän­gig von der Zahl der Bestel­lun­gen). Bei­des ist im Vor­aus zu ent­rich­ten. Die Teil­nah­me erfolgt auf eige­ne Gefahr.

Also gleich heu­te noch anmel­den und ande­ren wei­ter­sa­gen. Und wer sich noch nicht ganz fit fühlt, kann an unse­rem wöchent­li­chen Vor­be­rei­tungs­trai­ning teil­neh­men. Wir tref­fen uns jeden Don­ners­tag um 18 Uhr bei Wind und Wet­ter am Ein­gang zum Ran­gier­bahn­hof­ge­län­de, Ecke Troll­blu­men­stra­ße und Reigersbachstraße.

Schreiben Sie einen Kommentar