Linux-Stamm­tisch gegründet

Immer mehr Men­schen wech­seln von Micro­softs Betriebs­sys­tem Win­dows zu Linux, auch in der Fasanerie.

Eini­ge von denen haben nun einen Linux-Stamm­tisch ins Leben geru­fen, um sich mit ande­ren Nut­zern aus­zu­tau­schen. Will­kom­men sind alle Linux-Inter­es­sier­ten mit kei­nen, klei­nen oder gro­ßen Kennt­nis­sen über Linux, mit oder ohne Rech­ner. Er ist also auch für die­je­ni­gen geeig­net, die sich erst noch über­le­gen, umzu­stei­gen und sich Tipps von erfah­re­ne­ren Nut­zern holen wol­len. Die Tref­fen fin­den jeweils nach Abspra­che statt, Inter­es­sen­ten kön­nen sich über linux@fasanerie-aktiv.de mit der Grup­pe in Ver­bin­dung setzen.

Alle Linux-Nut­zer und auch die Nut­zer ande­rer Betriebs­sys­te­me kön­nen auch an den Tref­fen des Aktiv­kreis 3 Öffent­lich­keits­ar­beit und Inter­net teil­neh­men, die regel­mä­ßig statt­fin­den. Nähe­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie im Ver­an­stal­tungs­ka­len­der.

Schreiben Sie einen Kommentar