Zwi­schen­be­richt vom Stammtisch

Jeden Monat trifft sich inser Stamm­tisch im Café Kis­ten­pfen­nig an der Feld­mochin­ger Stra­ße, direkt neben dem Bahn­über­gang.

Stammtisch 5. Oktober 2016So traf er sich auch wie­der am 5. Okto­ber 2016 und wie­der ein­mal mit gro­ßer Reso­nanz. Neben vie­len Gesprä­chen über „Gott und die Welt“ wur­den auch die aktu­el­len The­men der Fasa­ne­rie dis­ku­tiert, wie zum Bei­spiel wohin die nächs­te Wan­de­rung führt, was die Zukunfts­kon­fe­renz bie­ten wird und dar­über hin­aus wur­den auch eini­ge Nach­bar­schafts­an­lie­gen aus­ge­tauscht. Und es kam die Fra­ge, wann es end­lich ein Ver­eins­heim für die Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. gibt.

Die Teil­nah­me am Stamm­tisch ist übri­gens frei (abge­se­hen vom Ver­zehr beim Kis­ten­pfen­nig, den jeder selbst bezahlt) und es ist auch kei­ne Anmel­dung dafür erfor­der­lich. Wie man auf dem Foto sieht, emp­fiehlt es sich aber, früh­zei­tig zu erschei­nen, denn die bes­ten Plät­ze sind schnell besetzt. Der Stamm­tisch fin­det an jedem ers­ten Mitt­woch im Monat von 15 bis 18 Uhr statt, das nächs­te Mal am 2. Novem­ber 2016.

Schreiben Sie einen Kommentar