Unser 7. Kin­der­floh­markt im Juni 2016

Bereits zum sieb­ten Mal fin­det heu­er unser Kin­der­floh­markt statt.

Am 11. Juni 2016 ver­kau­fen wie­der Kin­der ihre nicht mehr benö­tig­ten Spiel­sa­chen, Klei­dung, usw. Wie immer fin­det der Floh­markt neben dem Pfarr­saal St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen statt, aller­dings beginnt er die­ses Mal um 12:00 Uhr und geht bis 14:00 Uhr. Bei schlech­tem Wet­ter fin­det der Floh­markt im Pfarr­saal statt, hier sind die Plät­ze aller­dings begrenzt. Drau­ßen wie drin­nen gilt: eine Reser­vie­rung ist nicht not­wen­dig, Plät­ze wer­den nach dem Prin­zip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ ver­ge­ben. Die Stand­ge­bühr beträgt €2,00 für alle, die noch nicht Mit­glied der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. sind, für Mit­glie­der ent­fällt die Stand­ge­bühr (der Ein­tritt in den Ver­ein ist auch vor dem Floh­markt noch möglich).

Schon seit eini­ger Zeit suchen wir jeman­den, der Lust hat, die Orga­ni­sa­ti­on des Floh­markts zu über­neh­men, was uns bis­her lei­der noch nicht gelun­gen ist. Soll­te es uns auch wei­ter­hin nicht gelin­gen, wird dies lei­der der letz­te Floh­markt gewe­sen sein, aber wir sind wei­ter­hin posi­tiv gestimmt, jeman­den zu fin­den, der die­se Auf­ga­be in Zukunft über­nimmt, ger­ne auch ein Team. Also, wenn Sie Lust haben, die­se für den Ver­ein sehr wich­ti­ge Auf­ga­be zu über­neh­men, mel­den Sie sich bit­te bei uns.

Fly­er 7. Kin­der­floh­markt in der Fasanerie

Schreiben Sie einen Kommentar