Staf­fel­lauf­teil­nah­me am 2. Juni 2016

Wie in den letz­ten bei­den Jah­ren wol­len wir am 2. Juni 2016 beim Team2run Staf­fel­lauf im West­park teilnehmen.

Eine Staf­fel besteht dabei aus fünf Teil­neh­mern, die jeweils 5km absol­vie­ren. Da wir vor zwei Jah­ren eine Staf­fel am Start hat­ten und im ver­gan­ge­nen Jahr zwei, wol­len wir in die­sem Jahr min­des­tens mit drei Staf­feln ver­tre­ten sein, aber toll wäre eine Teil­nah­me von fünf Staf­feln (5x5x5km). Die­se Jahr pla­nen wir auch einen eige­nen Ver­pfle­gungs­stand (für die Zeit nach dem Lauf) mit Grill und iso­to­ni­schen und koh­le­hy­dratrei­chen Bio-Durst­lö­schern aus regio­na­lem Anbau. Wer denkt, dass es dabei vor­ran­gig um Spaß geht und nicht um Leis­tung… der hat voll­kom­men recht.

Bei Inter­es­se an der Teil­nah­me bit­te melden.

Schreiben Sie einen Kommentar