Ankün­di­gung der Mit­glie­der­ver­samm­lung 2016

Am 1. März fin­det die Mit­glie­der­ver­samm­lung 2016 statt.

Wie immer ist dafür der Pfarr­saal im Pfarr­zen­trum St. Chris­toph, Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 Mün­chen reser­viert. Die Ver­samm­lung beginnt um 19:30 Uhr.

Nach drei Jah­ren endet die Amts­zeit des der­zei­ti­gen Vor­stands und es ste­hen Neu­wah­len ins Haus. Dabei wird es zu einer Umbe­set­zung des Vor­stands kom­men, da nicht alle amtie­ren­den Vor­stands­mit­glie­der wie­der zur Wah­len ste­hen wer­den. Aber glück­li­cher­wei­se haben auch Mit­glie­der ihre Kan­di­da­tur ange­kün­digt, die bis­her nicht im Vor­stand ver­tre­ten waren. Wir möch­ten bereits heu­te alle Mit­glie­der – und sol­che, die es bis zur Mit­glie­der­ver­samm­lung noch wer­den – auf­ru­fen, sich über eine Kan­di­da­tur Gedan­ken zu machen. Für Fra­gen zur Arbeit des Vor­stands ste­hen Ihnen alle Vor­stands­mit­glie­der zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar