„Wings for Life World Run“ läuft durch die Fasanerie

Am Sonn­tag den 3. Mai 2015 fin­det der Wohl­tä­tig­keits­lauf „Wings for Life World Run“ statt und kommt auch durch die Fasanerie.

Als Fol­ge wer­den eini­ge Stra­ßen für eine gewis­se Zeit gesperrt sein. Erwar­tet wer­den ca. 4.000 Läu­fer, die sich am Olym­pia­park auf den Weg zum Ammer­see machen und ca. bei Kilo­me­ter 7,5 die Fasa­ne­rie errei­chen wer­den. Ers­te Berich­te, wonach sich auch unse­re Wan­der­grup­pe dar­an betei­li­gen wird, konn­ten nicht bestä­tigt wer­den. Aber der eine oder ande­re Läu­fer aus der Fasa­ne­rie und zukünf­ti­ge Nach­barn kämen wohl schon für so eine Distanz in Fra­ge. Für alle, die sich die 100km-Stre­cke (noch) nicht zutrau­en, bleibt die Anfeue­rung der Läufer.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es auf der Web­sei­te des Ver­an­stal­ters.

Schreiben Sie einen Kommentar